Goldenes Mehrkampf-Weekend

Goldenes Mehrkampf-Weekend

Goldenes Mehrkampf-Wochenende in Lustenau

 

Gold für Annika Geisler in der U12

Gold für Max Domig in der U16

Gold für Angelina Rupp in der U20

Silber für die U12 Mannschaft mit Annika, Marie und Finnja

Ein tolles Mehrkampfwochenende ist zu Ende. Unsere U12 Mädels Annika (1.), Marie (9.) und Finnja (10.), Anna (13.) und Anna (20.) absolvierten am Samstag, 20.5. einen Vierkampf ( 50m Lauf, Weitsprung, Ballwurf und 800m Lauf). Alle zeigten tolle Leistungen mit neuen Bestmarken.

Auch unsere U14 Mädels zeigten einen tollen ersten Fünfkampf. Mit dabei waren Lilly. Lena und Anna, die jeweils die Plätze 11, 17 Und 26 belegten   und auch persönliche Bestleistungen mit nach Hause nehmen konnten!

Maxi bestritt den U16 Siebenkampf. Mit neuen Bestleistungen im Hochsprung, Speerwurf und Kugelstoßen, sowie einer neuen p.B in der Gesamtwertung  konnte er die Goldmedaille in Empfang nehmen. Ebenso ist Maxi IBL-Mehrkampfmeister (internationale Bodenseeleichtathletik).

Auch Angi konnte sich mit einem sehr guten Siebenkampf den Sieg holen. Sie erzielte eine neue persönliche Bestleistung im 100m Hürdenlauf, im Kugelstoßen, 200m Lauf, Speerwurf und auch im abschließenden 800m Lauf. Zudem konnte auch sie eine neue Mehrkampfbestleistung aufstellen. Auch Angi darf sich IBL-Mehrkampfmeisterin nennen.

Wir gratulieren unseren drei Landesmeistern/innen und allen anderen recht herzlich zu den tollen Ergebnissen. Weiter so!!

#tsh ##top #vlvlandesmeisterschaften #mk #fast

Leave a Reply

Your email address will not be published.