VLBG. CROSSLAUF-MEISTERSCHAFTEN

 

Bei traumhaftem Frühlingswetter ginngen am 1. März die Vorarlberger Crosslauf Meisterschaften in Egg über die Bühne.

Unsere „Speedies“ standen den großen Athleten nicht nach und Maximilian Domig U14 lief die 2,1km in 8:18,3 und siegte souverän in seiner Altersklasse und kürte sich damit zum Vorarlberger Meister im Crosslauf. Linus Hämmerli wurde 6. und Gabriel Fischnaller belegte den 8. Rang. Gemeinsam sicherten sie sich den Vorarlberger Mannschaftsmeistertitel.

Kilian Kirby U12 legte die Distanz von 1220m in 4:59,4 zurück und belegte damit Rang vier.

Unser jüngste Athletin – Marie Stadler, die bei den Kids Athletics am Start war, absolvierte 880m und wurde ausgezeichnete dritte.

Das U12 Mädchentrio – Noemi Moosbrugger (7.), Lena Valandro (13.) und Filiz Tetik (19.), die 1220m liefen, verpassten in der Mannschaftswertung nur knapp das Stockerl.

Wir gratulieren zu diesen tollen Erfolgen und weiter so.