6x EDELMETALL BEI VLV IN BLUDENZ

Die letzten VLV-Meisterschaften fanden am 1. September 2018 im Unterbergstadion in Bludenz statt. Kühle, herbstliche Temperaturen und Regen waren keine idealen Wettkampfbedingungen. Zum Auftakt lieferte unser Quartett aber einen perfekten Einstieg. Marisa, Clara, Angelina und Kiki liefen ein tolles Rennen und gewannen die 4x100m Staffel souverän vor der TS-Bregenz Vorkloster und der SG Götzis.

Weitere Meisterehren gab es für Chiara im 200m Lauf, im Hochsprung und im Speerwerfen. Ebenfalls mit Gold wurde Patrik im Hochsprung und Speerwurf ausgezeichnet. Eine weitere Goldene wurde Angelina im 300m Hürden umgehängt. Je eine Silberne für Angelina im Speerwurf und Patrik im 200m Lauf, sowie die Bronzene von Marisa im Speerwurf komplettierten die äußerst erfolgreiche Medaillenbilanz unserer Athleten und Athletinnen zum Abschluss der Vorarlberger Meisterschaften.

Herzliche Gratulation an alle Medaillengewinnerinnen und -gewinnern, sowie den Trainern und Trainerinnen.

Wir sind stolz auf euch.

Leave a Reply

Your email address will not be published.